====== Version 2868 vom 10.06.2016 ====== Release: 2016-06-10T00:00:00 ===== Service Layer ===== ==== Bugfix ==== * In einem sehr seltenen Einzelfall konnte es zu Lesefehlern bei der Bereinigung kommen, was zu einem Fehlverhalten führen konnte. ===== Client PC ===== ==== Bugfix ==== * Die Bearbeitung der globalen Liste für Dateianhang-Erinnerungen (Einstellungen/Editor/Erweitert) war u.U. nicht möglich. * Die Bearbeitung der Wörterbücher in den Client Einstellungen (persönlich/global) war u.U. nicht möglich. * Das Tastaturkürzel für das Euro Zeichen funktionierte im Editor nicht mehr. * Es wurden diverse Optimierungen bzgl. der DPI Einstellung vorgenommen, z.B. passen sich einige Dialog nun korrekt an, wenn sie zwischen 2 Monitoren mit unterschiedlicher Einstellung verschoben werden. * Ist ein fremder Kalender eingebunden, in dem der Anwender nur Leserechte hat, so konnte er beim Löschen von eigenen Terminen u.U. fälschlicherweise Termine aus diesem Kalender ebenfalls löschen.