====== Version 2974 vom 15.01.2018 ====== Release: 2018-01-15T00:00:00 ===== Service Layer ===== ==== Bugfix ==== * Hat ein Anwender in einem vom Notifier überwachten Ordner nur Leserechte, so konnte er in der InfoCenter Ansicht u.U. dennoch neue Nachrichten aus diesem Ordner in andere Ordner verschieben. ===== Client PC ===== ==== Feature ==== * Der Button zur Anzeige der Anzahl Nachrichten hat nun ein "Pin" Symbol und kann darüber dauerhaft angezeigt werden. * Die Wörterliste der Rechtschreibprüfung wurde erweitert. * Die Bezeichnungen der chayns® Menüpunkte wurden angepasst. ==== Bugfix ==== * Beim Löschen einer Aufgabe konnte es zum Absturz kommen. * Ist ein Layout eingestellt, so wurden Programmsymbole in der Schnellstartleiste u.U. nicht angezeigt. ===== ISDN TLD ===== ==== Bugfix ==== * Ist im Script eingestellt dass eine Voice Datei abgespielt werden soll und diese existiert nicht, so konnte es zum Absturz des TLDs kommen.