David Wiki

Wissenssammlung für die David Groupware

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fs:apps:dvgrab:code:dvgrab.ini

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
fs:apps:dvgrab:code:dvgrab.ini [13.12.2020 16:30] Martinfs:apps:dvgrab:code:dvgrab.ini [17.11.2021 11:16] (aktuell) – conf > config Martin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== dvgrab.ini ====== ====== dvgrab.ini ======
  
-Dies ist eine [[conf:dvgrab.ini|Konfigurationsdatei]] für den [[core:grabbingserver]].+Dies ist eine [[config:dvgrab.ini|Konfigurationsdatei]] für den [[core:grabbingserver]].
  
 Wie auch bei den anderen Diensten können hier noch spezielle Einstellungen vorgenommen werden, die im David Administrator nicht aufgeführt sind. Wie auch bei den anderen Diensten können hier noch spezielle Einstellungen vorgenommen werden, die im David Administrator nicht aufgeführt sind.
  
-Hier können aber noch weitere Optionen eingetragen werden. Weitere Informationen unter [[conf:dvgrab.ini]].+Hier können aber noch weitere Optionen eingetragen werden. Weitere Informationen unter [[config:dvgrab.ini]].
  
 Eine Standard-Datei sieht so aus: Eine Standard-Datei sieht so aus:
fs/apps/dvgrab/code/dvgrab.ini.txt · Zuletzt geändert: 17.11.2021 11:16 von Martin

Impressum & Datenschutz