David Wiki

Wissenssammlung für die David Groupware

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fs:apps:dvgrab:code:dvgrab.ini

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fs:apps:dvgrab:code:dvgrab.ini [21.08.2020 06:15] – angelegt Martinfs:apps:dvgrab:code:dvgrab.ini [17.11.2021 11:16] (aktuell) – conf > config Martin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== dvgrab.ini ====== ====== dvgrab.ini ======
  
-[[conf:dvgrab.ini|Konfigurationsdatei]] für den [[core:grabbingserver]].+Dies ist eine [[config:dvgrab.ini|Konfigurationsdatei]] für den [[core:grabbingserver]].
  
 +Wie auch bei den anderen Diensten können hier noch spezielle Einstellungen vorgenommen werden, die im David Administrator nicht aufgeführt sind.
 +
 +Hier können aber noch weitere Optionen eingetragen werden. Weitere Informationen unter [[config:dvgrab.ini]].
 +
 +Eine Standard-Datei sieht so aus:
 +<file ini>
 +;File = TRUE
 +;  Default is FALSE
 +
 +;MinDiskSpace = 250
 +;  Default is 250 MB 
 +;  Specifies the minimum disk space (MB) required to receive mails.  
 +;  If the real value is lower than the value defined, no further  
 +;  mails will be accepted until more disk space is available.
 +
 +;VirusUpdatePort = 80
 +;  Default = 80
 +
 +;POP3PORT = 110
 +;  Default = 110
 +
 +;CheckUTF8Charset = TRUE
 +;  Default is FALSE
 +;PlainTextThreshold = 70
 +;  Default is 70
 +;HTMLThreshold = 10
 +;  Default is 10
 +;  These three parameters are valid with activated Messages 
 +;  Identification Services (MIS) only.
 +;  If CheckUTF8Charset = TRUE is set, the content of UTF-8 coded 
 +;  incoming eMails will be be checked for Asian or Cyrillic characters. 
 +;  If the percentage of these foreign characters exeeds defined  
 +;  values ('PlainTextThreshold' for plain text eMails, 'HTMLThreshold' 
 +;  for HTML formatted eMails), the corresponding eMails will be  
 +;  classified accordingly (CharDetect method).
 +</file>
 +
 +**//Damit die Änderungen der dvgrab.ini übernommen werden, muss der Dienst einmal neu gestartet werden//**
fs/apps/dvgrab/code/dvgrab.ini.1597990549.txt.gz · Zuletzt geändert: 21.08.2020 06:15 von Martin

Impressum & Datenschutz