David Wiki

Wissenssammlung für die David Groupware

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kb:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
kb:start [15.07.2020 07:13] Martinkb:start [13.12.2020 12:45] (aktuell) – neue KB-Artikel hinzugefügt Martin
Zeile 1: Zeile 1:
-====== KnowledgeBase ======+====== Knowledge Base ====== 
 Die Tobit Wissensdatenbank zu David war eine sehr gute Quelle für verschiedene Dinge. Die Tobit Wissensdatenbank zu David war eine sehr gute Quelle für verschiedene Dinge.
  
Zeile 9: Zeile 10:
  
 Da es jeder Zeit sein kann, das Tobit diese Artikel auch entfernt, habe ich sie mir mittels einem kleinen Skript heruntergeladen und in das Dokuwiki-Format konvertieren lassen.\\ Da es jeder Zeit sein kann, das Tobit diese Artikel auch entfernt, habe ich sie mir mittels einem kleinen Skript heruntergeladen und in das Dokuwiki-Format konvertieren lassen.\\
-So findest du hier eine Kopie der originalen KnowledgeBase.+So findest du hier eine Kopie der originalen KnowledgeBase. Da diese aber mit einem Skript umgewandelt wurden, kann es zu Formatierungs-/Anzeigefehlern kommen.
  
 ===== KB-Artikel ===== ===== KB-Artikel =====
- +
 <catlist -noHeadTitle -noNSInBold -noAddPageButton -forceHeadTitle -sortDescending -columns:2> <catlist -noHeadTitle -noNSInBold -noAddPageButton -forceHeadTitle -sortDescending -columns:2>
kb/start.1594797209.txt.gz · Zuletzt geändert: 15.07.2020 07:13 von Martin

Impressum & Datenschutz