David Wiki

Wissenssammlung für die David Groupware

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kb:start

Knowledge Base

Die Tobit Wissensdatenbank zu David war eine sehr gute Quelle für verschiedene Dinge.

Leider wird sie seit 2013 nicht mehr aktiv gepflegt und ist seit 2020 nicht mehr direkt aufrufbar.

Allerdings sind die Artikel unter den Deeplink noch ohne weiteres erreichbar.

Dafür einfach von dem Q-110.106 das „Q-1“ und den „.“ entfernen und diese ID bei der Url http://www.tobit.de/login/kbArticle.asp?ArticleID= hinten anfügen.

Da es jeder Zeit sein kann, das Tobit diese Artikel auch entfernt, habe ich sie mir mittels einem kleinen Skript heruntergeladen und in das Dokuwiki-Format konvertieren lassen.
So findest du hier eine Kopie der originalen KnowledgeBase. Da diese aber mit einem Skript umgewandelt wurden, kann es zu Formatierungs-/Anzeigefehlern kommen.

KB-Artikel

kb/start.txt · Zuletzt geändert: 13.12.2020 12:45 von Martin

Impressum & Datenschutz