David Wiki

Wissenssammlung für die David Groupware

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


releasenotes:2974

Version 2974 vom 15.01.2018

Release: 2018-01-15T00:00:00

Service Layer

Bugfix

  • Hat ein Anwender in einem vom Notifier überwachten Ordner nur Leserechte, so konnte er in der InfoCenter Ansicht u.U. dennoch neue Nachrichten aus diesem Ordner in andere Ordner verschieben.

Client PC

Feature

  • Der Button zur Anzeige der Anzahl Nachrichten hat nun ein „Pin“ Symbol und kann darüber dauerhaft angezeigt werden.
  • Die Wörterliste der Rechtschreibprüfung wurde erweitert.
    • Die Bezeichnungen der chayns® Menüpunkte wurden angepasst.

    Bugfix

  • Beim Löschen einer Aufgabe konnte es zum Absturz kommen.
    • Ist ein Layout eingestellt, so wurden Programmsymbole in der Schnellstartleiste u.U. nicht angezeigt.

    ISDN TLD

Bugfix

  • Ist im Script eingestellt dass eine Voice Datei abgespielt werden soll und diese existiert nicht, so konnte es zum Absturz des TLDs kommen.
releasenotes/2974.txt · Zuletzt geändert: 12.09.2020 10:00 von 127.0.0.1

Impressum & Datenschutz