David Wiki

Wissenssammlung für die David Groupware

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


releasenotes:3570

Version 3570 vom 25.09.2023

Release: 2023-09-25T00:00:00

Client PC

Feature

  • Dark Mode für eMail Vorschau einstellbar
    Unter Einstellungen/Ansicht/Vorschau lässt sich nun bestimmen, ob die Darstellung einer eMail in der Vorschau an den Dark Mode angepasst werden soll, sofern das möglich ist.
  • Optimierung bei der Anzeige gepackter Ordner
    Gepackte Ordner werden andersfarbig (blau) angezeigt. Diese Farbe wurde bisher nur bei der Selektion eines Ordners verwendet und nicht in der Ordnerübersicht.
  • Dark Mode bei Adressen und Aufgaben
    Wird der Dark Mode eingestellt, so werden nun auch die Adress- und Aufgabenansichten entsprechend dargestellt.
  • Neue Design Einstellung „System“ (Dark Mode)
    Es gibt nun unter Einstellungen/Ansicht die zusätzliche Design Einstellung „System“, bei der sich der helle oder dunkle Modus nach der Windows Systemeinstellung richtet.
  • Optimierungen beim Editor
    Beim Editor wurden weitere Optimierungen und Verbesserungen vorgenommen.

Bugfix

  • Mögliches Fehlverhalten beim Einfügen von HTML Code mit Zeilenumbrüchen
    Soll im Editor über „Einfügen/HTML“ HTML Code eingefügt werden, so durfte dieser bisher keine Zeilenumbrüche haben. Das ist nun möglich.
  • Mögliches Fehlverhalten beim Zitieren
    Soll aus einer eMail zitiert werden, so konnte es vorkommen dass der zitierte Text nicht in die neue eMail übernommen wurde.
  • Mögliche Anzeigefehler im Dark Mode
    Diverse Anzeigefehler im Dark Mode wurden behoben, z.B. bei der Anzeige von WebLinks.
  • Mögliches Fehlverhalten bei Tastatur Shortcuts im Editor
    Es konnte vorkommen, dass Tastatur Shortcuts im Editor teilweise nicht funktionierten, z.B. Strg+V.
releasenotes/3570.txt · Zuletzt geändert: 26.09.2023 05:45 von 127.0.0.1

Impressum & Datenschutz