David Wiki

Wissenssammlung für die David Groupware

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kb:q-110.611

Q-110.611 - Wochen/Monatsansicht und Serientermine

Diese Seite wurde durch ein Programm erstellt - Konvertierungsfehler bitte überlesen. Danke

Problem

1. In der Wochen/Monatsansicht konnten Serientermine nicht per D&D auf den Desktop gezogen werden, normale Termine hingegen schon. Das geht nun auch für Serientermine.

2. In der Tagesansicht kann man mit der Maus durch Verschieben eine Instanz einer Serie ausnehmen und eine neue Zeit zuweisen. In der Wochen/Monatsansicht ist das nun auch möglich. So kann ein Termin einfach aus der Serie ausgenommen und auf einen anderen Tag verlegt werden, bzw. für einen anderen Tag eine Kopie erstellt werden.

3. Wenn man mit zwei Clients in derselben Wochen/Monatsansicht steht und mit einem eine Instanz aus der Serie löscht, wurde auf dem anderen Client diese Instanz nicht sofort automatisch entfernt, sondern erst nach einem manuellen Refresh. Das geht nun automatisch.

Produkt

Datum

29.02.2012

Antwort

kb/q-110.611.txt · Zuletzt geändert: 16.09.2020 07:16 (Externe Bearbeitung)

Impressum & Datenschutz